Mechatroniker / Elektriker-Betriebstechnik (m/w)

Lockweiler Plastic Werke GmbH

Wadern

Industrie

Wadern

Mechatroniker / Elektriker-Betriebstechnik (m/w) Lockweiler Plastic Werke GmbH Wadern Instandhaltung und Umbau bestehender Betriebs- und Produktionsanlagen; Installation, Störungsbeseitigung und Reparatur von elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Anlagen.

Industriemechaniker Betriebselektriker Mechaniker Kunststoffindustrie Spritzguss Mechatronik Anlagenwartung Anlageninstandhaltung Anlagenreparatur Mechanik Isesda Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Zur Herstellung Von Hochwertigen Und An­spruchs­vollen Kunststoffprodukten Im Spritzgussverfahren   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen   Mechatroniker / Elektriker-betriebstechnik (m/w) Für Instandhaltung Unserer Betriebs- Und Produktionsanlagen   Ihre Aufgaben: Instandhaltung Und Umbau Bestehender Betriebs- Und Produktionsanlagen Installation Störungsbeseitigung Und Reparatur Von Elektrischen Pneumatischen Und Hydrau­li­schen Anlagen Durchführung Und Dokumentation Der Erforderlichen Wartungen / Gesetzlich Vor­ge­schriebenen Prüfungen   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker/in Mit Mehrjähriger Berufs­er­fahrung Oder Als Elektriker/in Mit Schwerpunkt Betriebstechnik Erfahrung In Der Instandhaltung Und Fehlerdiagnose Im Elektrischen Sowie Im Mecha­ni­schen Bereich Ist Von Vorteil Gutes Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Hydraulische Und Pneumatische Kenntnisse Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Engagement   Es Erwartet Sie Ein Spannendes Und Vielseitiges Arbeitsumfeld Im Elektrischen Sowie Im Mechanischen Bereich In Einem Angenehmen Betriebsklima   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Ein­tritts­ter­mins An Folgende Anschrift:     Gmbh Tel 06871 / 508-0   E-mail: Bewerbung@-de Www-com Industriemechaniker Betriebselektriker Mechaniker Kunststoffindustrie Spritzguss Mechatronik Anlagenwartung Anlageninstandhaltung Anlagenreparatur Mechanik Isesda Mechatroniker / Elektriker-Betriebstechnik (m/w) Instandhaltung Und Umbau Bestehender Betriebs- Und Produktionsanlagen Installation Störungsbeseitigung Und Reparatur Von Elektrischen Pneumatischen Und Hydraulischen Anlagen Wadern Industriemechaniker Betriebselektriker Mechaniker Kunststoffindustrie Spritzguss Mechatronik Anlagenwartung Anlageninstandhaltung Anlagenreparatur Mechanik Isesda

Verfahrensmechaniker / Maschineneinrichter (m/w)
   Lockweiler Plastic Werke GmbH (Wadern)

Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Lockweiler Plastic Werke GmbH (Wadern)

Verfahrensmechaniker / Maschineneinrichter (m/w)

Expert (m/w/d) Corporate Communication
   Winkelmann Group GmbH und Co. KG (Ahlen)

Roboter-Programmierer:in
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Techniker:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)